Willkommen in der Unkraut-Oase!

von am 26. Juli 2012 in Allgemein

Hiermit möchte ich euch herzlich willkommen heißen in meiner Unkraut Oase. Mit diesem Blog möchte ich euch bei eurer Gartenarbeit unterstützen und mit witzigen Beiträgen unterhalten. Ich bin selbst Besitzerin eines relativ großen Gartens und weiß daher, was Gartenarbeit bedeutet. Wenn man sich im grünen und ganz persönlichem Paradies wohl fühlen möchte, sollte die regelmäßige Gartenpflege zum Alltag dazu gehören.

Neben Gemüseanbau, Pflanzenpflege gibt es nämlich auch noch anderes Grünzeug, das uns im Garten zu schaffen machen kann. Die Rede ist von Unkraut. Wie viele von euch bin auch ich nicht gerade ein Fan davon. Aber meiner Meinung nach sollte man es mit der Unkraut-Entfernung auch nicht übertreiben! Schließlich ist ein Garten Natur pur und sollte auch entsprechend behandelt werden.

Ab sofort werde ich regelmäßig bloggen und euch mit meinen kleinen Geschichten aus meiner persönlichen Unkraut-Oase unter die Arme greifen.

Für Anregungen, Ideen und Kritik bin ich jederzeit offen.

Ich wünsche euch viel Spaß und gemütliche Stunden im Grünen.

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen